Milchglas mit individuellen Design

Milchglas

 

Meistens wird bei Milchglas von satiniertem Glas oder satinato gesprochen. Gemeint ist immer das gleiche: Glas das nicht vollständig transparent ist, sondern nur einen Teil des Lichtes durchlässt. Dadurch sind die Anwendungen von Milchglas vielfälltig: Immer dort wo Durchblick nicht gewünscht ist oder dort wo die tiefe, die eine transparente Glasscheibe bietet, nicht gewünscht ist. Beispielsweise bei Glastüren im Büro mit Ihrem Logo oder transparente Glastüren. Allerdings ist es dadurch auch jederzeit möglich in den Raum hineinzublicken. Durch eine Tür aus Milchglas ist der Raum trotz einer Glastür geschlossen und schafft eine vertrauliche Atmosphäre.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fresh Carz 2019 - www.freshcarz.de - info@freshcarz.de - Tel.: +49 151 / 20061975